Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Institutsfest – in vino veritas

 

Eine Wein-Reise im Institut für Lebensgestaltung

 

In vino veritas – im Wein liegt die Wahrheit. Dieser Ausspruch wird zwar Alkaios von Lesbos zugeschrieben, die lateinische Variante ist jedoch bekannter. Und immerhin haben vermutlich die alten Römer den Weinbau in unserer Gegend verbreitet. Es sei denn, die Kelten waren früher dran – aber die Wahrheit kennt niemand so genau.

Jedenfalls stehen der österreichische Wein und seine Herkunftsgebiete (Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark) im Mittelpunkt dieses nachsommerlichen Institutsfestes.

Weingläser & Reben

Dazu gibt es Musik, Texte, Bilder, Gespräche – und natürlich ein passendes Buffet.

Mitwirkende sind Dieter Schmutzer, Herlinde Rameder und ALLE GÄSTE.

 

Termin

Samstag, 26. September 2015

Beginn 18 Uhr, künstlerisches Intermezzo ca. 19.30 Uhr, Ende ca. 22 Uhr

 

Ort

Institut für Lebensgestaltung, 1030 Wien, Rabengasse 6/Stiege 55

 

Bei freiem Eintritt ist jede/jeder herzlich willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir jedoch um Anmeldung bis 21. September 2015. Danke!



Anmeldeformular

Fehler: Anonyme Formularübermittlungen sind für diese Website nicht aktiviert, versuche zuerst, dich anzumelden kontaktiere deinen Website-Administrator.