Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Liebe geht durch den Magen

Wie ein „zuckerfreies“ Leben unser Leben versüßt!

Mein Name ist Beate Janota, ich bin unter anderem psychologische Beraterin, Resilienztrainerin und Supervisorin.

 

Gesunde Ernährung ist mir wichtig und begleitet mich beständig.  Ich esse selbst „zuckerfrei“ und nach den Prinzipien des Cleaneating.

Die enorm positiven Auswirkungen auf Körper & Geist (Gewichtsreduktion, bessere Blutwerte, schöneres Hautbild, gute Verdauung, bessere Schlafqualität, mehr Energie, stabile Leistungskraft….) haben mich überzeugt, und diese Überzeugung möchte ich gerne mit euch teilen!

 

Auf meinem Blog www.krautundruebe.blog könnt ihr mehr über meine Leidenschaft zum Thema Kochen und Ernährung lesen.

 

Food*Move*Mind ist der Schlüssel zu einem Leben in Balance.

 

Ich freue mich auf einen spannenden Abend voll Info & Freude!   

 

Trainerin
Beate JANOTA, Dipl. psychologische Beraterin, Resilienztrainerin, Stress- und Burnout-Beraterin, Supervisorin (eingetragen auf der WKO-Liste), Zertifiziete Sexualtherapeutin (Sexocorporel), Köchin aus Leidenschaft

Kontakt: (www.erfolgsambulanz.at)

 

Termin

Donnerstag, 9. November 2017, 18–21 Uhr

 

Anmeldeschluss

30. Oktober 2017

 

Ort

Institut für Lebensgestaltung, 1030 Wien, Rabengasse 6/Stg. 55

 

TeilnehmerInnen

Min. 6, max. 12

 

Preis

€ 30,– + 20% MWSt.

 

 

Alle Teilnehmenden erhalten eine Bestätigung über fachliche  Fortbildung



Anmeldeformular

  • Nutzen Sie dieses Feld falls Sie uns etwas mitteilen möchten