Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Institutsfest – Ein russischer Abend

Das Herbstfest im Institut für Lebensgestaltung

baermitwodkaEin Russisches Fest für Aug und Ohr, für Leib und Seele – ein Abend mit Höhepunkten und mit Tiefgang.

  • Fotos mit Motiven aus Russland von Susanne Beschaner, Markus König und Dieter Schmutzer
  • Texte aus und über Russland, vorgetragen von Philipp Maurer,  Herlinde Rameder und Dieter Schmutzer
  • Musik  (hier sind wir noch in Verhandlung mit dem Balalaika-Ensemble des Bolschoi-Theaters in Moskau und dem Original Don Kosaken Chor)
  • Buffet mit allerlei Spezialitäten – von Borschtsch bis Wodka (aber nicht nur)

 

Termin

Fr 14. Oktober 2016

Beginn 18 Uhr, künstlerische Darbietung ca. 19.30, Borschtsch- & Wodka-Verkostung ca. 20.30, Ende ca. 22 Uhr

 

Ort

Institut für Lebensgestaltung, 1030 Wien, Rabengasse 6/Stiege 55

Der Eintritt ist wie immer kostenlos – wir freuen uns über alle, die uns besuchen kommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um verbindliche Zusage bis 7. Oktober 2016. Danke!

 

HERZLICH WILLKOMMEN - добро пожаловать



Anmeldeformular

Fehler: Anonyme Formularübermittlungen sind für diese Website nicht aktiviert, versuche zuerst, dich anzumelden kontaktiere deinen Website-Administrator.