Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Offener Supervisionsabend – Herbst 2019

Offener Supervisionsabend – Herbst 2019

 

Schon seit Jahren findet im Institut einmal pro Monat ein offener Supervisionsabend statt. Gedacht ist er vor allem für KollegInnen in Ausbildung als Angebot für Gruppen-Supervision, aber auch für Interessierte, welche die Gruppe als Ressource für ihre Arbeit nutzen wollen.

Diese Tradition setzen wir auch in der neuen Praxis fort.

 

Leitung:

Dr. Dieter SCHMUTZER, Lebens- und Sozialberater, Sexualberater und -pädagoge, Supervisor, Kommunikationstrainer

 

Assistenz:

Susanne REICHARD, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin

 

Termine:

Mo 21. 10. – Mo 18. 11. – Mo 16. 12. 2019

 

Zeit:

jeweils 18 – ca. 21 Uhr (4 Einheiten)

 

Preis:

€ 30,– netto pro Abend (bei der Veranstaltung bar zu bezahlen)

TN-Zahl:

min. 4, max. 7. Um Zustandekommen und TN zu gewährleisten, bitten wir daher um ehestmögliche verbindliche Anmeldung!

Eine Bestätigung über die Teilnahme (Gruppensupervision) wird direkt am Abend ausgestellt.

Anmeldungen bei Susanne Reichard (s.reichard@chello.at) oder im Institut (institut@dieter-schmutzer.at). InteressentInnen setzen wir gerne auf eine Verteiler-Liste. Sie werden dann jeweils an den nächsten Termin erinnert.



Anmeldeformular

  • Nutzen Sie dieses Feld falls Sie uns etwas mitteilen möchten