Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Offener Supervisionsabend – Herbst 2019

Offener Supervisionsabend – Herbst 2019

 

Schon seit Jahren findet im Institut einmal pro Monat ein offener Supervisionsabend statt. Gedacht ist er vor allem für KollegInnen in Ausbildung als Angebot für Gruppen-Supervision, aber auch für Interessierte, welche die Gruppe als Ressource für ihre Arbeit nutzen wollen.

Diese Tradition setzen wir auch in der neuen Praxis fort.

 

Leitung:

Dr. Dieter SCHMUTZER, Lebens- und Sozialberater, Sexualberater und -pädagoge, Supervisor, Kommunikationstrainer

 

Assistenz:

Susanne REICHARD, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin

 

Termine:

Mo 21. 10. – Mo 18. 11. – Mo 16. 12. 2019

 

Zeit:

jeweils 18 – ca. 21 Uhr (4 Einheiten)

 

Preis:

€ 30,– netto pro Abend (bei der Veranstaltung bar zu bezahlen)

TN-Zahl:

min. 4, max. 7. Um Zustandekommen und TN zu gewährleisten, bitten wir daher um ehestmögliche verbindliche Anmeldung!

Eine Bestätigung über die Teilnahme (Gruppensupervision) wird direkt am Abend ausgestellt.

Anmeldungen bei Susanne Reichard () oder im Institut (). InteressentInnen setzen wir gerne auf eine Verteiler-Liste. Sie werden dann jeweils an den nächsten Termin erinnert.



Anmeldeformular

  • Nutzen Sie dieses Feld falls Sie uns etwas mitteilen möchten