Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Frühjahrsputz

Entrümple Dein Leben!

Im Laufe eines Lebens sammeln sich Gewohnheiten, Erlebnisse, Verhaltensmuster, Gefühle, Rituale u.a. an, die wir in unserem imaginären Rucksack mit uns herumschleppen.

Zum Beispiel ist es ein schon längst fälliges Gespräch, das geführt werden muss, um eine Sache abschließen zu können. Oder da ist eine Empfindung, deren Ursprung wir noch nicht erforscht haben. Ist in unserem seelischen Haus noch die eine oder andere Tür offen, die wir vielleicht schließen können?

Wir wissen, dass wir das eine oder andere nicht mehr wirklich brauchen, finden aber nicht die Zeit, um uns davon zu verabschieden und es zurück zu lassen.

Wir wollen uns an zwei Abenden diese Zeit nehmen, um uns anzusehen, was davon wir wirklich noch brauchen und welche (lieb gewonnenen) Eigenheiten wir ablegen können.

Leitung

Stephanie NIEDERHUBER, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Ing. Franz WASL, Dipl. Lebens- und Sozialberater

Termine

Mi 14. und Mi 21. April 2010

jeweils 18.30 bis 21. 30 Uhr (gesamt 8 Einheiten)

Ort

Institut für Lebensgestaltung, 1030 Wien, Rabengasse 6/Stg. 55

TeilnehmerInnen

min. 5, max, 10 Personen

Kosten

€ 35,– pro Abend pro Person (inkl. MwSt.)

Die Bezahlung erfolgt bei der Anmeldung oder direkt vor Veranstaltungsbeginn. Aus Planungsgründen bitten wir aber jedenfalls um eine verbindliche Anmeldung!

Anmeldungen

Bis spätestens  6. April  2010 direkt bei den Vortragenden oder im Institut für Lebensgestaltung (Tel/Fax (01) 714 64 61, Mail: . Informationen ebenda.

 

Auf Wunsch erhalten die TeilnehmerInnen eine Bestätigung, die als Nachweis für fachliche Fortbildung gilt.



Anmeldeformular

  • Nutzen Sie dieses Feld falls Sie uns etwas mitteilen möchten