Lebens- und Sozialberatung · Sexualberatung und -pädagogik · Kommunikationstraining

Institutsfest – Éljen a magyar!

Das Frühjahrsfest im Institut für Lebensgestaltung

ungarn_landscapeUnser Nachbar Ungarn steht im Mittelpunkt dieses Abends. Eine langjährige gemeinsame Geschichte – auch wenn diese nicht immer nur eitel Wonne war – verbindet schließlich: die Kultur, die Musik, die Lebensfreude. Und von der aktuellen Politik da wie dort wollen wir uns das gemeinsame Feiern nicht vermiesen lassen.

 

Wie immer gibt es – neben der Möglichkeit, nette Menschen zu treffen – ein kleines kulturelles Programm sowie reichlich zu essen und zu trinken.

  • Literarisches und Musikalisches aus und über Ungarn, dargeboten von Herlinde Rameder und Dieter Schmutzer
  • Live-Musik von Árpád ZANIN (Akkordeon)
  • Fotos von Markus König und Dieter Schmutzer
  • Buffet mit ungarischen Spezialitäten sowie Gulaschsuppe & Barack

 

Termin

Sa 22. April 2017

Beginn 18 Uhr, Buffeteröffnung ca. 18.30. künstlerische Darbietung ca. 19.30, danach Gulaschsuppen- und Barack-Verkostung, Ende ca. 22 Uhr

 

Ort

Institut für Lebensgestaltung, 1030 Wien, Rabengasse 6/Stiege 55

 

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um verbindliche Zusage bis 17. April 2017 (Ostern). Danke!



Anmeldeformular

  • Nutzen Sie dieses Feld falls Sie uns etwas mitteilen möchten